Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 0%
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    1
    Post Thanks / Like
    Level
    100
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience PointsCreated Album picturesTagger Second Class250 Experience Points
    Blog-Einträge
    5
    Gamer IDs

PSN ID: Scytodes XFIRE ID: dunkelzwerg Steam ID: Dunkelzwerg

E3 Highlights 2018

Also bei der EA Pressekonferenz war ich leider arbeiten da gabs wohl aber nich viel interessantes xD Heute nach der Microsoft und Bethesda konferenz geht die presse mehr ab xD!
    Bei EA kam raus das die Titanfall macher an einem Star Wars Spiel arbeiten! Star Wars Jedi - Fallen Order | es geht wohl um die Order 66 die jeder Star Wars Fan kennt und das Spiel ist wohl zwischen den
    dritten und vierten Film. Ich glaub da war auch schonmal ein SW Unleashed ...

Weiter ein Skyrim 6 wurde angekündigt ... äh geteasert ! gibt noch kein Gameplaymaterial sagen sie.

ein Rage 2 kommt!

"endlich" was neues zu Division 2 .... bisher stand immer nur "new announcement at E3" xD aber jetzt ab nach Washington !

Fallout 76

"In den Klauen der Umstände habe ich weder gezögert noch geschrien. Nach den Hieben des Schicksals ist mein Kopf blutig aber nicht gesenkt."
    ~+~ Unbesiegt von Henley (ME3) ~+~

Administrator
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    1
    Post Thanks / Like
    Level
    100
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience PointsCreated Album picturesTagger Second Class250 Experience Points
    Blog-Einträge
    5
    Gamer IDs

AW: E3 Highlights 2018

ein neues Doom "Eternal"

für alle die Ori and the blind Forest richtig gut fanden .... ein neuer Teil ! Ori and the will of the wisps

ah und ein Anime Crossover ! xD kA was fürn Genre das wird aber Jump Over vereint Dragonball - Naruto - One Piece - Death Note

"In den Klauen der Umstände habe ich weder gezögert noch geschrien. Nach den Hieben des Schicksals ist mein Kopf blutig aber nicht gesenkt."

Administrator
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    1
    Post Thanks / Like
    Level
    100
    Errungenschaften:
    Blog-Einträge
    5
    Gamer IDs

AW: E3 Highlights 2018

irgendwie feier ich das, weils schon ewig nix mehr gab vo dem Genre! Angeblich sogar ein Kickstarter Spiel ! SESSION !!!!

ach und an jeden der "Life is Strange" kennt und es mochte ;P es kommt ein Spiel das vor den anderen 2 spielt und das noch kostenlos .... Captain Spirit !

Sea of Thieves bekommt ein update was vielen gar nicht interessiert hat xD der twitch chat ging böse ab .... PUPG bekommt ne Wintermap noch dieses Jahr und es gibt neuen Trailer zu Cyberpunk 2077

Stichworte