Ergebnis 1 bis 2 von 2
    WoT-Team
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 0%
    Tournaments Joined
    1
    Tournaments Won
    0
    Post Thanks / Like
    Level
    61
    Errungenschaften:
    100 Experience Points7 days registered31 days registered250 Experience Points3 months registered
    Auszeichnungen:
    Calendar Award
    Gamer IDs

Steam ID: Neruben

Rückblick in den Dezember 2014 - Spelzeittrends

Über die Seite "Mein-MMO" bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Raptr die Spielzeit seiner Nutzer sammelt und jeden Monat- in Form einer kleinen Tabelle mit Trends für alle zugänglich- veröffentlicht. Das ist wohl für einige Zeitschriften und auch so manches Internetportal ein guter Anhaltspunkt, da ja sonst jeder Spielgigant gerne mal mit den Zahlen jongliert. Und wie jeder weis gilt dann eher das Sprichwort:,,Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast." Wie dem auch sei. Ich wollt euch nichts desto trotz kurz zeigen wie das Jahr geendet hat.

Es sind wohl so ziemlich alle(oder auch nur "viele") Spiele dabei die wir gespielt haben und ich find es interessant zu sehen wie der Trend verlaufen ist.

Für alle die sich das gerne auch mal für die letzten Monate ansehen wollen gibt es an dieser Stelle noch den Link zum offiziellen Blog von Raptr.

Viel Spaß beim schmöckern und bis bald

Tzu

Administrator
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 0%
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    1
    Post Thanks / Like
    Level
    100
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience PointsCreated Album picturesTagger Second Class250 Experience Points
    Blog-Einträge
    5
    Gamer IDs

PSN ID: Scytodes XFIRE ID: dunkelzwerg Steam ID: Dunkelzwerg

AW: Rückblick in den Dezember 2014 - Spelzeittrends

bis auf smite und fifa haben wa alles durch xD warframe fehlt glaub ich auch noch
    "In den Klauen der Umstände habe ich weder gezögert noch geschrien. Nach den Hieben des Schicksals ist mein Kopf blutig aber nicht gesenkt."
    ~+~ Unbesiegt von Henley (ME3) ~+~

Stichworte