RSS-Feed anzeigen

Minchen

Gamescom 2011 von Minchen

Bewerten
tja dann will ich auch mal erzählen wie ichs auf der gamescom fande :>

1.Tag
Der erste tag bestand eigentlich im großen und ganzen nur aus dem Durchlaufen der einzelnen Hallen!
Desshalb fällt mir jetzt auch nicht weiter ein was ich dazu sagen könnte ^^

2. Tag
Am eingang haben Mina und ich uns grüne strähnen sprühen lassen und im tausch ein paar lustige grüne acer t-shirts bekommen :D.
Tja am zweiten tag haben mina und ich die chance genutz und haben uns bei lol angestellt :).Es war ziemlich warm und wir wurden ganzschön gequetscht zwischen den vielen Leuten!
nach sonst wie langer wartezeit kahmen wir dann endlich dran! Wir waren total aufgeregt und unsere Hände haben auch nach dem game lange weitergezittert xD. Mina hatte Lux gespiel und ich Annie ^^. Es hatte viel spaß gemacht aber wir haben gegen ein premate team gespielt und die waren uns dann leicht überlegen ^^. Und bis wir rausgefunden hatten was wir eigentlich zu tun hatten war das game auch schon zuende xD.
Nach lol sind wir zum Runes of magic stand gegangen wo ich mir 2 t-shirts und nen süßen Belglieter-Coder abgeholt hab.
Danach hab ich mir Mina geschnappt und wir sind kurz verschwunden xD. Wir haben uns ein sehr sehr lustiges spiel angeschaut und sind dann wieder zu den anderen gestoßen.

3.Tag
Das war ja dann leider der letze Tag auf der gamescom:/. Wir haben Jimmy getroffen und haben den letzten tag ruhig angehen lassen ^^. zu guterletzt hab ich nen Lol t-shirt geschenkt bekommen und wir haben noch nen gruppenfoto gemacht.
ach ja und die comunity praty war auch klasse auch wenn ich nichts mehr zu essen abbekommen hab !


Es hat riesigen spaß mit allen gemacht(auch wenn ich ziemlich of geärgert wurde)..
Aber Mina und ich haben uns zusammengeschlossen und haben uns mit schlagfertigen worten gewährt :P


Meine Ausbeute:
1 Gamescom t-shirt mit "Minchen" hinten drauf + eins für meinen freund ^^
2 Runes of Magic t-shirts
1 Lol t-shirt
2 lol Schlüsselbänder
1 Rift t-shirt
1 Word of tanks t-shirt
1 Rift Schlüsselband
1 5€Lol paysave card
1 5€paysafe card
1 Riftbegleiter
1 Rombegleiter
1 Riot nassusskin
1 grünes Acer t-shirt
hat sich also gelohnt ! ;D

lg Minchen
Stichworte: gamescom, minchens blog
Kategorien
Kategorielos

Kommentare