RSS-Feed anzeigen

Raiden

The Secret World als Alternative?

Bewerten
Nachdem bekannt wurde, dass das MMO Guild Wars 2 sich verpätet bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem Zeitvertreib. Nach SWTOR hab ich seit Ende Januar kein MMO gefunden, welches mich wirklich begeistert.
Und so kommt auch The Secret World wieder für mich in Frage und ich bin gespannt drauf, wie das kommende Beta-Wochenende wohl ablaufen wird.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dunkelzwerg
    dazu hätte ich dann auch gern paar Infos ^^ wie das game so ist ... immerhin soll es ja das haben was dem Elder Scrolls MMO vorenthalten wird ... wenn ich mich nich täusche? Also keine Klassen ...
  2. Avatar von Raiden
    Hab mich da mal im Forum geäußert. Allerdings voerst nur die positiven Sachen mal aufgezählt^^